Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Von Anfang bis Ende eine absolut professionelle und vor allem sehr freundliche Betreuung. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Verkaufs. Wir wurden automatisch immer auf den neuesten Stand gebracht. Unser Dank gilt besonders Herrn Döring, der uns persönlich betreut hat.

  • Die gesamte Kaufabwicklung einer Immobilie In NRW ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Beratung und Betreuung waren stets kompetent und freundlich und immer auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Von unserer Seite noch einmal viel Dank dafür.

  • Herr Majewski hat mich in einer Wertermittlung meiner Immobilie sehr gut beraten. Er hat mit Sachverstand und Empathie seinen Auftrag erledigt. Sollte ich mich für einen Kauf entschließen, werde ich mich guten Gewissens an die Fa. Schwarze insbesondere an Herrn Majewski wenden.

  • Ich hatte eine neue Immobilie gekauft, die noch saniert werden musste – ein ganzes Stück weit weg. Da fehlte mir die Zeit, mich um den Verkauf meines Hauses zu kümmern. Der Verkauf sollte zügig und möglichst diskret ablaufen. Ich habe Schwarze Immobilien angesprochen und war vom Konzept sofort angetan. Verkauf im Bieterverfahren – und das Angebot dazu nur diskret im Kundenkreis von Schwarze Immobilien – ohne Veröffentlichung! Es dauerte nur vier Wochen, dann hatten wir gleich mehrere Kaufangebote – und das deutlich über dem Angebotspreis. Schließlich habe ich an einen soliden Interessenten zu einem Top-Preis verkauft – und der Kaufpreis ist auch pünktlich gezahlt worden. Vielen Dank an das Team von Schwarze Immobilien.

  • Die gesamte Kaufabwicklung unserer neuen Immobilie über Schwarze Immobilien ist sehr gut gelaufen. Auch die Betreuung nach dem Kauf empfinde ich als sehr positiv. Danke für die Tipps zu aktuellen Förderprogrammen.

  • Alles top gelaufen! Ein Makler der sich kümmert, heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit, darum würden wir immer wieder mit Schwarze Immobilien zusammenarbeiten.

  • Herzlichen Dank an Rainhard Faur vom Team Schwarze Immobilien für die professionelle Beratung, Bewertung und Durchführung der Vermarktung! Bis nach dem Vertragsabschluss war er ein stets zuverlässiger Berater! Jederzeit gerne wieder!

  • Sehr zuvorkommender Makler, zügige Ausfertigung des Mietvertrages und Übergabe. Sehr zufrieden mit dem Service.

  • Engagierte, kompetente und zuverlässige Betreuung - War für den Verkauf meiner Immobilie bei Schwarze bestens aufgehoben!

  • Spitzenleistung !! Schwarze Immobilien und va Herr Döring haben hervorragende Arbeit geleistet. Hatten jeder Zeit ein offenes Ohr für jede Frage meinerseits und das waren nicht wenige. Stets standen sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben den Verkauf meiner Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit und Fachkompetenz erledigt. Wirklich empfehlenswert . Mit herzlichem Dank

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG