Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 929689-0
Telefax: +49 211 929689-29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Immobilie verkaufen und einfach wohnen bleiben

09April

Viele Immobilieneigentümer im Rentenalter haben fast ihr gesamtes Vermögen in die eigene, selbstgenutzte Immobilie investiert.

Gerne würde man in den vertrauten vier Wänden wohnen bleiben, aber auf der anderen Seite stehen immer wieder teure Instandhaltungen an und das Geld zum Leben ist eher knapp.

Wie schön wäre es, wenn man einen Teil des in der Immobilie blockierten Vermögens für Reisen, Hobbys und vielleicht auch die Unterstützung der Kinder oder Enkel verwenden könnte.

Das geht tatsächlich: Mit einem Verkauf der Immobilie gegen eine Einmalzahlung und eine lebenslange Leibrente.

Die im Grundbuch abgesicherte Leibrente kann mit einem lebenslangen Wohnrecht verknüpft werden und gibt allen Beteiligten so die Möglichkeit, die Familienfinanzen neu zu ordnen, ohne die gewohnte Umgebung verlassen zu müssen.

Auch bei vermieteten Immobilien ist ein Verkauf gegen Leibrente möglich. Nicht mehr um Instandhaltung und Vermietung kümmern, sondern ganz einfach jeden Monat eine feste Rente einnehmen!

Auf dem Immobilientag der Stadtsparkasse Haan zeigen wir interessierten Eigentümern die Vorteile eines Verkaufs gegen Leibrente auf.

 

Nähere Informationen und persönliche Beratung:

https://www.immo-schwarze.de/kontakt

Das könnte Sie auch interessieren

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG