Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de


Sie haben die Immobilie – der Käufer das Geld.

Aber ist der Immobilienverkauf wirklich so einfach?

Viele Eigentümer stürzen sich in das Abenteuer Immobilienverkauf, ohne genau zu wissen, was sie erwartet.

Dabei sind im Vorfeld wichtige Fragen zu klären:

Wie lange wird es dauern, die Immobilie zu verkaufen? Ist noch ein Darlehen abzulösen? Fällt dabei Vorfälligkeitsentschädigung an?

Gibt es Eintragungen im Grundbuch, die den Verkauf behindern? Welche Unterlagen benötige ich für den Verkauf? Welche Dokumente braucht der Interessent für seine Finanzierung. Empfehlen sich vor dem Verkauf noch Modernisierungen oder Reparaturen? Wie organisiere ich Besichtigungen optimal? Worauf muß ich im Kaufvertrag achten? Wer vertritt meine Interessen beim Notar? Wir haben die richtigen Antworten auf all diese Fragen. Und eine erprobte Strategie.

 

Zu welchem Preis kann ich meine Immobilie verkaufen?

Aktuellen Immobilienwert ermitteln

 

Wer vertritt meine Interessen beim Notar? Wir haben Antworten auf all diese Fragen.

Fragen Sie uns nach den Details

persönliche Beratung vereinbaren

 


"
Ein Makler, der sich wirklich um ALLES kümmert! Wir fühlten uns stets kompetent beraten, gut betreut und umfassend informiert. Sehr flexible, faire und effiziente Abwicklung. Immer wieder gerne.
Kundenstimme von Marion T., Erkrath

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG