Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 929689-0
Telefax: +49 211 929689-29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Rundum Sorglospaket, wie von Hr. Schwarze versprochen!

  • Insgesamt sehr gut durch Herrn Bohn betreut. Stets erreichbar, freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Gerne wieder!

  • Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit, persönlichem Einsatz und Kompetenz bei unserem Grundstückskauf von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus betreut. Wir hatte zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl! Vielen Dank!!

  • Wir waren mit der Arbeit von Herrn Woelk absolut zufrieden. Er war stets erreichbar, hatte alles bestens vorbereitet und noch zusätzlich benötigte Unterlagen schnellstens beschafft. Die Zusammenarbeit mit Herrn Woelk war wirklich reibungslos und unkompliziert. Wir würden jederzeit gerne weitere Geschäfte mit ihm machen.

  • Ich habe 2006 meine Wohnung über Schwarze gekauft und 2019 verkauft, bin sehr zufrieden.

  • Herr Schwarze hat mich auch bei meinem neuen Hauskauf gut beraten, danke! Herr Faur ist kompetent und super nett, ich fühlte mich sehr gut beraten.

  • Professionelle Geschäftsabwicklung. Realistische Wertermittlung im Angebotspreis, der im Verkauf deutlich überschritten werden konnte. Immobilien Schwarze ist ein verlässlicher kompetenter Partner! Dankeschön

  • Kompetenz, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Seriosität sind einwandfrei

  • Es hat mir gefallen, dass es Ihnen mit dem Bieterverfahren gelungen ist, in relativ kurzer Zeit einen Käufer zu finden, der bereit war, beide Objekte gleichzeitig zu erwerben. Auch mit dem erzielten Kaufpreis war ich zufrieden.

  • Wir mussten uns selbst um nichts kümmern und konnten vollauf darauf vertrauen, dass die besprochene Verkaufsstrategie umgesetzt wird. Der Verkauf ist in kurzer Zeit zu einem guten prei erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG