Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Eine prima Betreuung vom Ankauf bis zum späteren Wiederverkauf. Professionell, freundlich und immer verbindlich und zuverlässig. 100 % Weiterempfehlung und viel Vorfreude auf die nächsten Transaktionen.

  • Ich empfehle Herrn Schwarze und sein Immobilienbüro gerne weiter. Herr Schwarze nahm sich viel Zeit für Gespräche und die Bewertung unserer Immobilie, hat die diversen Ziele unserer Erbengemeinschft individuell berücksichtigt und war dabei sehr feundlich, positiv und kompetent. So konnten wir mit seiner Hilfe trotz erschwerter Rahmenbedingungen unser Haus zügig und erfolgreich verkaufen.

  • Ein großes Lob an Ihren Kooperationspartner Gunnar Woelk. Es wurde sich um ALLES gekümmert. Der Verkauf der Wohnung ist innerhalb kurzer Zeit und zu einem guten Preis erfolgt. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr !!! Kann ich nur empfehlen !!! Dagmar G.

  • Hiermit bedanke ich mich für die Abwicklung. Sehr gute Vorbereitung der Unterlagen zur weiteren Verwendung. Kann ich nur empfehlen.

  • Ausgezeichnete Performance bei Verhandlung und Abwicklung Immobilienkauf; insbesondere hervorragende After-Sales Unterstützung zusätzlich bei Renovierung/Sanierung des frisch gekauften Hauses; wir haben bisher selten einen so professionellen und zuverlässigen Immobilienmakler erlebt

  • 5 Sterne für eine optimale Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Holger Blücher. Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Mieter.

  • Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit, persönlichem Einsatz und Kompetenz bei unserem Grundstückskauf von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus betreut. Wir hatte zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl! Vielen Dank!!

  • Ein sehr guter Makler, der einen erstklassig betreut. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

  • Eine sehr gute professionelle Arbeit, solide, kompetent, zuverlässig, gute Manieren, kooperativ und in Sachen Behavierismus sehr positiv.

  • Ich habe 2006 meine Wohnung über Schwarze gekauft und 2019 verkauft, bin sehr zufrieden.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG