Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Ich empfehle Herrn Schwarze und sein Immobilienbüro gerne weiter. Herr Schwarze nahm sich viel Zeit für Gespräche und die Bewertung unserer Immobilie, hat die diversen Ziele unserer Erbengemeinschft individuell berücksichtigt und war dabei sehr feundlich, positiv und kompetent. So konnten wir mit seiner Hilfe trotz erschwerter Rahmenbedingungen unser Haus zügig und erfolgreich verkaufen.

  • Die gesamte Kaufabwicklung unserer neuen Immobilie über Schwarze Immobilien ist sehr gut gelaufen. Auch die Betreuung nach dem Kauf empfinde ich als sehr positiv. Danke für die Tipps zu aktuellen Förderprogrammen.

  • Von Anfang an eine sehr gute Betreuung, wurden immer auf dem Laufenden gehalten und es gab jederzeit eine schnelle und kompetente Rückmeldung auf all unsere Fragen. 5 Sterne :)

  • Engagierte, kompetente und zuverlässige Betreuung - War für den Verkauf meiner Immobilie bei Schwarze bestens aufgehoben!

  • Sehr zuvorkommender Makler, zügige Ausfertigung des Mietvertrages und Übergabe. Sehr zufrieden mit dem Service.

  • Alles top gelaufen! Ein Makler der sich kümmert, heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit, darum würden wir immer wieder mit Schwarze Immobilien zusammenarbeiten.

  • Die gesamte Kaufabwicklung einer Immobilie In NRW ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Beratung und Betreuung waren stets kompetent und freundlich und immer auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Von unserer Seite noch einmal viel Dank dafür.

  • Vom ersten persönlichen Gespräch an fühlten wir uns gut aufgehoben und dieser erste Eindruck hat sich innerhalb kürzester Zeit verfestigt. Frau Schwarze ist eine super sympathische und kompetente Vermieterin, sie ist absolut zuverlässig und kümmert sich direkt, wenn etwas anliegt. Wir können Sie und Ihr freundliches Team nur empfehlen!!

  • Wir mussten uns selbst um nichts kümmern und konnten vollauf darauf vertrauen, dass die besprochene Verkaufsstrategie umgesetzt wird. Der Verkauf ist in kurzer Zeit zu einem guten preis erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

  • Konkret, schnell, fair und unkompliziert. Guter Erfolg! Es macht Freude, mit Schwarze Immobilien zusammen zu arbeiten.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG