Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Rundum Sorglospaket, wie von Hr. Schwarze versprochen!

  • Sehr kompetentes und freundliches Team, immer erreichbar, hat unser Objekt schnell und problemlos vermietet.

  • Der Makler Tim Vermeegen war sehr freundlich, verbindlich, konnte umfassende Angaben zur Immobilie machen. Gewünschte Unterlagen wie Expose, Baubeschreibung, Grundrissberechnung, Berechnung der Nebenkosten etc. wurden umgehend zur Einsichtnahme versendet. Wir haben uns durch Herrn Vermeegen jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

  • Eine sehr kompetente, zuverlässige und schnelle Abwicklung eines Immobilienverkaufs. Sehr gute Hilfestellung und Kommunikation, falls man das zum ersten Mal macht. Habe mich rundum gut betreut und beraten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!!

  • Habe Herrn Vermeegen als außerordentlich aktiven,fleißigen und gut informierten Makler kennengelernt. Er arbeitete sehr praxisorientierte mit einem hohen Fachwissen. Ohne ihn wäre es nicht zu einem erfolgreichen Abschluß gekommen. Danke für den Einsatz über 9 Monate.

  • Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit, persönlichem Einsatz und Kompetenz bei unserem Grundstückskauf von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus betreut. Wir hatte zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl! Vielen Dank!!

  • Hiermit bedanke ich mich für die Abwicklung. Sehr gute Vorbereitung der Unterlagen zur weiteren Verwendung. Kann ich nur empfehlen.

  • Herr Schwarze hat mich auch bei meinem neuen Hauskauf gut beraten, danke! Herr Faur ist kompetent und super nett, ich fühlte mich sehr gut beraten.

  • Wir waren äußert zufrieden mit der Arbeit von Herrn Faur und können Ihn als Makler wärmstens empfehlen. Er ist kompetent, hilfsbereit und arbeitet sehr lösungsorientiert.

  • Wir mussten uns selbst um nichts kümmern und konnten vollauf darauf vertrauen, dass die besprochene Verkaufsstrategie umgesetzt wird. Der Verkauf ist in kurzer Zeit zu einem guten prei erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG