Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Mit der Arbeit von Herrn Schwarze sind wir ausgesprochen zufrieden. Er ist professionell und steht uns mit seinem Fachwissen beratend zur Seite. Nur zu empfehlen!

  • Konkret, schnell, fair und unkompliziert. Guter Erfolg! Es macht Freude, mit Schwarze Immobilien zusammen zu arbeiten.

  • Sehr gute Betreuung. Schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen.

  • Der Immobilienkauf ist ohne Probleme verlaufen. Beratung und Abwicklung waren stets sehr kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank!

  • Herr Majewski hat mich in einer Wertermittlung meiner Immobilie sehr gut beraten. Er hat mit Sachverstand und Empathie seinen Auftrag erledigt. Sollte ich mich für einen Kauf entschließen, werde ich mich guten Gewissens an die Fa. Schwarze insbesondere an Herrn Majewski wenden.

  • Die gesamte Kaufabwicklung einer Immobilie In NRW ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Beratung und Betreuung waren stets kompetent und freundlich und immer auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Von unserer Seite noch einmal viel Dank dafür.

  • Wir können die Fa. Schwarze „nur“ mit 5 Sternen bewerten, da wir eine sehr professionelle Vermittlung erfahren haben. Von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss hat es einfach gepasst. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Kundenbetreuer Herrn Reinhard Faur, der mit einer perfekten Interessenten Vorauswahl die Objektbesichtigung terminierte und kompetent begleitete, so dass wir aus mehreren Angeboten wählen konnten. Unbedingt empfehlenswert !

  • Sehr guten und schnellen verkauf. Nur Spitze . Fünf Sterne Bewertung.

  • Schwarze Immobilien und Herr Blücher haben mir zum wiederholten Mal bei der Suche nach dem passenden Gewerbemieter geholfen. Wie immer zuverlässig, zügig und mit Top-Service bis zur Übergabe. Sehr empfehlenswert.

  • Aufgrund eigener, umfangreicher Erfahrungen im Immobilienbereich finde ich, Schwarze Immobilien sticht schon sehr heraus in Bezug auf die Mitbewerber am Markt: U.a. durch eine umfangreiche Unterlagenaufbereitung, sehr zielführende und nicht aufschiebende Betreuung sowie eine überaus entspannte Art des Umgangs. Vielen Dank, gerne wieder und beste Grüße, S. Schwarz

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG