Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 929689-0
Telefax: +49 211 929689-29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Tim Vermeegen ist ein hervorragender Makler, freundlich, extrem gut erreichbar und schnell mit Antworten. sehr kompetent!

  • Absolut kompetent. Gute Marktkenntnisse. Verhandlungsgeschick und Geduld ein optimales Ergebnis für alle zu erzielen.

  • Von Anfang an gute Arbeit

  • Die Kompetenz und Seriösität von Herrn Bohn war sehr beeindruckend

  • Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung !!!

  • Kompetente und sympathische Gesamtbetreuung

  • Die Abwicklung war hochprofessionell und hat auch trotz erschwerter Marktlage zum gewünschten Erfolg geführt. Die Organisation war sehr gut und wir waren jederzeit auf dem aktuellen Stand.

  • Die Fa. Schwarze wurde mir von einem anderen Makler in Bremen empfohlen. Ich kann im nachhinein nur sagen, das war eine sehr gute Empfehleung. Ich kann die Arbeit der Fa. Schwarze während der ganzen Zeit des Verkaufs nur loben.

  • Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und Abwicklung und habe keine negativen Kritikpunkte.

  • Das empfohlene Bieter-Verfahren war für diese Art Wohnung nicht optimal, weil der Interessentenkreis begrenzt war. (Keine gleichzeitige Nachfrage vieler Bieter, was Bedingung für ein Auktionsverfahren ist.). Ergebnis wäre im klassischen Verfahren aber vermutlich nicht wesentlich abweichend gewesen. Unter Berücksichtigung aller Umstände bin ich mit dem Ergebnis - das insbesondere relativ schnell erreicht wurde - zufrieden.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG