Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, bedingt durch die Lage des Ojektes, konnte mit dem Büro Immobilien Schwarze, der richtige Marktpreis gefunden werden. Dann lief alles optimal !!! Der Notartermin kurzfristig, die Vorarbeiten für den Kaufvertrag, waren sauber und schnell. ABSCHLUSS !! Somit ein Sorglospaket durch die Immobilien Schwarze GmbH. Das Büro Schwarze, wünsche ich für die Zukunft, viele viele Abschlüsse.

  • Herr Schwarze hat mich auch bei meinem neuen Hauskauf gut beraten, danke! Herr Faur ist kompetent und super nett, ich fühlte mich sehr gut beraten.

  • Auf Grund des Bieterverfahrens der Firma Schwarze Immobilien war der Verkaufspreis der Wohnung im Herbst 2018 wahrscheinlich um ca. 18 % höher als bei einem "üblichen" Verkauf.

  • Ich habe 2006 meine Wohnung über Schwarze gekauft und 2019 verkauft, bin sehr zufrieden.

  • Wir waren äußert zufrieden mit der Arbeit von Herrn Faur und können Ihn als Makler wärmstens empfehlen. Er ist kompetent, hilfsbereit und arbeitet sehr lösungsorientiert.

  • Rundum Sorglospaket, wie von Hr. Schwarze versprochen!

  • Bei der Beschaffung der für den Verkauf der Immobilie nötigen Unterlagen hat uns Herr Vermeegen sehr stark entlastet. Auch bei der Vermittlung eines Unter- nehmens für die Räumung der Immobilie hat sich Herr Vermeegen als sehr hilfsreich erwiesen.

  • Unser Makler Herr Faur hat sich zu jeder Zeit kompetent und sehr zuvorkommend gekümmert, keine Frage war ihm zu viel und er hat immer versucht und es auch geschafft, Käufer und Verkäufer Seite zufrieden zu stellen.

  • Wir mussten uns selbst um nichts kümmern und konnten vollauf darauf vertrauen, dass die besprochene Verkaufsstrategie umgesetzt wird. Der Verkauf ist in kurzer Zeit zu einem guten prei erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

  • Professionelle Geschäftsabwicklung. Realistische Wertermittlung im Angebotspreis, der im Verkauf deutlich überschritten werden konnte. Immobilien Schwarze ist ein verlässlicher kompetenter Partner! Dankeschön

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG