Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Hiermit bedanke ich mich für die Abwicklung. Sehr gute Vorbereitung der Unterlagen zur weiteren Verwendung. Kann ich nur empfehlen.

  • Wir haben Fa. Schwarze mit der Vermietung gewerbl. Räume beauftragt. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit - kompetent und freundlich. Es kam schnell zu einem Vertragsabschluss und Fa. Schwarze hat sich um alles gekümmert.

  • schnelle, sehr professionelle Abwicklung.. es wurde sich um ALLES gekümmert.. Danke!

  • Ausgezeichnete Performance bei Verhandlung und Abwicklung Immobilienkauf; insbesondere hervorragende After-Sales Unterstützung zusätzlich bei Renovierung/Sanierung des frisch gekauften Hauses; wir haben bisher selten einen so professionellen und zuverlässigen Immobilienmakler erlebt

  • Ich empfehle Herrn Schwarze und sein Immobilienbüro gerne weiter. Herr Schwarze nahm sich viel Zeit für Gespräche und die Bewertung unserer Immobilie, hat die diversen Ziele unserer Erbengemeinschft individuell berücksichtigt und war dabei sehr feundlich, positiv und kompetent. So konnten wir mit seiner Hilfe trotz erschwerter Rahmenbedingungen unser Haus zügig und erfolgreich verkaufen.

  • Eine sehr kompetente, zuverlässige und schnelle Abwicklung eines Immobilienverkaufs. Sehr gute Hilfestellung und Kommunikation, falls man das zum ersten Mal macht. Habe mich rundum gut betreut und beraten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!!

  • Auf Grund des Bieterverfahrens der Firma Schwarze Immobilien war der Verkaufspreis der Wohnung im Herbst 2018 wahrscheinlich um ca. 18 % höher als bei einem "üblichen" Verkauf.

  • Die Zusammenarbeit mit Schwarze Immobilien klappte sehr gut. Herr Bohn hat den Verkauf zweier ETW professionell und schnell und zu einem marktgerechten Preis abgewickelt. Wir fühlten uns jederzeit gut informiert und betreut. Vielen Dank!

  • Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Sie standen uns jeder Zeit, in allen Belangen unterstützend beim Kauf unseres Hauses zur Seite. Wir sind sehr zufriedend und bedanken uns sehr an dieser Stelle.

  • Da es nicht unser erster Immobilienkauf war, bin ich um so mehr begeistert, endlich mal mit nachweislich qualifizierte Immobilienmaklern, die zu jeder, auch so abstrakten Frage eine Antwort und zu jedem Anliegen eine Lösung auf schnellste und kompetenteste Art und Weise parat haben! Ohne diese agile und kompetente Unterstützung wären die mit dem Kauf verbundenen, zahlreichen bürokratischen Hürden, im geplanten Zeitraum nicht möglich gewesen. Dafür bedanke ich mich (auch im Namen meiner Verlobten) ganz herzlich!

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG