Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Wir haben Fa. Schwarze mit der Vermietung gewerbl. Räume beauftragt. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit - kompetent und freundlich. Es kam schnell zu einem Vertragsabschluss und Fa. Schwarze hat sich um alles gekümmert.

  • Ich hatte eine neue Immobilie gekauft, die noch saniert werden musste – ein ganzes Stück weit weg. Da fehlte mir die Zeit, mich um den Verkauf meines Hauses zu kümmern. Der Verkauf sollte zügig und möglichst diskret ablaufen. Ich habe Schwarze Immobilien angesprochen und war vom Konzept sofort angetan. Verkauf im Bieterverfahren – und das Angebot dazu nur diskret im Kundenkreis von Schwarze Immobilien – ohne Veröffentlichung! Es dauerte nur vier Wochen, dann hatten wir gleich mehrere Kaufangebote – und das deutlich über dem Angebotspreis. Schließlich habe ich an einen soliden Interessenten zu einem Top-Preis verkauft – und der Kaufpreis ist auch pünktlich gezahlt worden. Vielen Dank an das Team von Schwarze Immobilien.

  • 5 Sterne für eine optimale Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Holger Blücher. Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Mieter.

  • Eine sehr gute professionelle Arbeit, solide, kompetent, zuverlässig, gute Manieren, kooperativ und in Sachen Behavierismus sehr positiv.

  • Herr Döring ist ein sehr kompetenter Makler, der sich Zeit nimmt und umfassend berät!

  • Eine sehr kompetente, zuverlässige und schnelle Abwicklung eines Immobilienverkaufs. Sehr gute Hilfestellung und Kommunikation, falls man das zum ersten Mal macht. Habe mich rundum gut betreut und beraten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!!

  • Da es nicht unser erster Immobilienkauf war, bin ich um so mehr begeistert, endlich mal mit nachweislich qualifizierte Immobilienmaklern, die zu jeder, auch so abstrakten Frage eine Antwort und zu jedem Anliegen eine Lösung auf schnellste und kompetenteste Art und Weise parat haben! Ohne diese agile und kompetente Unterstützung wären die mit dem Kauf verbundenen, zahlreichen bürokratischen Hürden, im geplanten Zeitraum nicht möglich gewesen. Dafür bedanke ich mich (auch im Namen meiner Verlobten) ganz herzlich!

  • Ein großes Lob an Ihren Kooperationspartner Gunnar Woelk. Es wurde sich um ALLES gekümmert. Der Verkauf der Wohnung ist innerhalb kurzer Zeit und zu einem guten Preis erfolgt. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr !!! Kann ich nur empfehlen !!! Dagmar G.

  • Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Sie standen uns jeder Zeit, in allen Belangen unterstützend beim Kauf unseres Hauses zur Seite. Wir sind sehr zufriedend und bedanken uns sehr an dieser Stelle.

  • Die Firma Schwarze Immobilien überzeugte uns von Beginn an mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit. So entwickelte sich sogleich ein gutes und angenehmes Vertrauensverhältnis. Alle mit dem Verkauf unserer Immobilie notwendigen Maßnahmen wurden zügig erledigt. Herr Schwarze war zu jeder Zeit ein angenehmer Ansprechpartner, offene Fragen wurden stets zeitnah geklärt bzw. beantwortet. Wir waren rundum zufrieden und bedanken uns sehr. Wir empfehlen daher Schwarze Immobilien als eine gute Adresse ohne Einschränkung weiter.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG