Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 - 92 96 89 0
Telefax: +49 211 - 92 96 89 29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Herzlichen Dank an Rainhard Faur vom Team Schwarze Immobilien für die professionelle Beratung, Bewertung und Durchführung der Vermarktung! Bis nach dem Vertragsabschluss war er ein stets zuverlässiger Berater! Jederzeit gerne wieder!

  • Sehr gute Betreuung. Schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen.

  • Wir mussten uns selbst um nichts kümmern und konnten vollauf darauf vertrauen, dass die besprochene Verkaufsstrategie umgesetzt wird. Der Verkauf ist in kurzer Zeit zu einem guten preis erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

  • Wir können die Fa. Schwarze „nur“ mit 5 Sternen bewerten, da wir eine sehr professionelle Vermittlung erfahren haben. Von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss hat es einfach gepasst. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Kundenbetreuer Herrn Reinhard Faur, der mit einer perfekten Interessenten Vorauswahl die Objektbesichtigung terminierte und kompetent begleitete, so dass wir aus mehreren Angeboten wählen konnten. Unbedingt empfehlenswert !

  • Ich bin bereits seit Jahren Kunde von Herrn Joachim Bohn und fühle mich rundherum bestens betreut. Vielen Dank dafür, auch an das Backoffice. Bleiben Sie gesund!

  • Eine prima Betreuung vom Ankauf bis zum späteren Wiederverkauf. Professionell, freundlich und immer verbindlich und zuverlässig. 100 % Weiterempfehlung und viel Vorfreude auf die nächsten Transaktionen.

  • Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, regelmäßiger Austausch, realistische Preiseinschätzung und sehr gute Betreuung bis hin zum Verkauf. Besser konnte es nicht laufen und wir können Schwarze Immobilien wärmstens weiterempfehlen.

  • Zum mittelfristig beabsichtigten Verkauf unserer Essener Eigentumswohnung haben sich Herr Schwarze und Herr Majewski sehr fachkundig, erfahren und kompetent präsentiert. Herr Schwarze hatte im Vorfeld der Wohnungsbesichtigung telefonisch wichtige bewertungsrelevante Fragen gestellt, so dass sich der Kontakt als sehr sinnvoll erwiesen hat.

  • Mit der Arbeit von Herrn Schwarze sind wir ausgesprochen zufrieden. Er ist professionell und steht uns mit seinem Fachwissen beratend zur Seite. Nur zu empfehlen!

  • Die gesamte Kaufabwicklung einer Immobilie In NRW ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Beratung und Betreuung waren stets kompetent und freundlich und immer auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Von unserer Seite noch einmal viel Dank dafür.

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG