Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG in Erkrath

Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Str. 7
40699 Erkrath

Telefon: +49 211 929689-0
Telefax: +49 211 929689-29
E-Mail: info@immo-schwarze.de
www.immo-schwarze.de

Kundenbewertungen

Wir verkaufen und vermieten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Immobilien. In dieser Zeit haben wir viele anspruchsvolle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber gelöst. Wer könnte also besser als unsere Kunden beschreiben, wie unsere Arbeit zu beurteilen ist?

  • Ein schönes Exposé angefertigt und mehr Einsatz gezeigt, Besichtigungstermine waren sehr fachgerecht und Kompetent durchgeführt worden. Wir wurden ständig über die Korrespondenz von Makler und Kaufinteressenten unterrichtet. Im großen und ganzen war der Verkauf eine gute Zusammenarbeit.

  • konsequente marktkonforme Betreuung

  • Der Verkauf meiner Eigentumswohnung durch Vermittlung der Fa. Schwarze Immobilien GmbH ist sehr zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit problemlos abgewickelt worden.

  • Die Betreuung durch Herrn Schwarze und Herrn Bohn war sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und sehr erfolgreich! Werden Sie auf Fall weiterempfehlen.

  • Die schnelle Einholung des Baulastenverzeichnisses, schnelle Reaktion bei allen Wünschen. Gesamtabwicklung in 1,5 Wochen.

  • Herr Vermeegen hat sich sehr professional verhalten-wir waren eigentlich schon raus-er hat zum richtigen Zeitpunkt nochmal nachgehakt,was letztendlich sowohl für den Verkäufer als auch für uns als Käufer zu einer optimalen Lösung führte.Wir werden gegebenenfalls gerne auch weiter mit Ihm zusammenarbeiten.

  • Kompetent, engagiert, freundlich. Ich war froh, nach erfolglosem Verkauf-Selbstversuch die Kenntnisse eines Fachmannes (bis zum erfolgreichen Verkauf) nutzen zu können!

  • Sehr geehrter Herr Blücher, nachdem ich kürzlich gelesen habe, dass die Firma Schwarze Immobilien vom Bellevue-Immobilienmagazin ausgezeichnet wurde, wurde mir bewusst, dass ich selbst noch keine Bewertung abgegeben habe. Ich kann nur versichern, dass der Verkauf des Hauses durch die Fa. Schwarze Immobilien -bzw. durch Sie in Vertretung der Firma- kompetent, freundlich, ehrlich und unkompliziert durchgeführt worden ist. Ich hätte mir keinen besseren Makler wünschen können. Herzlichen Dank noch einmal dafür. Beim Kauf meiner Wohnung musste ich leider mit einer anderen, vom Verkäufer gewählten Immobilienfirma schlechte Erfahrungen machen, u.a. war der Tiefgaragenpreis im Internet "versehentlich" nicht erwähnt worden. Erst nachdem mein großes Interesse an der Wohnung durch Zahlung einer Reservierungsgebühr bekannt war, wurde ich dann auf das Versehen hingewiesen. Zudem rief die Maklerin an mehreren Tagen fast stündlich an, statt ihre Fragen -keineswegs dringend- aufzuschreiben und zu sammeln. Nach dieser Erfahrung wusste ich, dass nicht jeder, der sich Makler nennt, auch die entsprechenden Voraussetzungen hat. Von meinen Erfahrungen ausgehend, kann ich die Fa. Schwarze Immobilien uneingeschränkt nur empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Monika Wenzel

  • Unkomplizierte + professionelle Abwicklung

  • Anstelle einer abstrakten Empfehlung möchte ich gerne ganz konkret Herrn Bohn weiterempfehlen. Ich kann ja nur Gutes über Sie berichten und empfehle Sie daher sehr gerne weiter!

So bewerten uns unsere Immobilienscout24 Kunden.

Bewerten Sie Schwarze Immobilien GmbH & Co. KG